Qualitätsprodukte

Qualität ist der Schlüssel zu unserem Erfolg

Zuverlässiger Hersteller

AAA-zertifiziert, ISO9001, auf CCTV

Marktschutz

Ihr Nutzen steht bei uns an erster Stelle.

Vollständiger technischer Support

Professionelle Schulung und Beratung

Wir sind ein echter technologiegetriebener Hersteller von Elektrofiltern (ESP) seit 1995. Unser Unternehmen ist nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO-9001-2008 zertifiziert. Wir haben auch über 50 nationale Patente und 2 Hongkong-Patente erhalten. Willkommen, um unsere Fabrik für die Zusammenarbeit zu besuchen.

Es wird häufig verwendet, um Kochdunst und -geruch aus Großküchen von Hotels, Gastronomie, Schul- und Betriebskantine usw. zu entfernen. Es kann auch für Kaffeeröstrauch, CNC-Ölsammlung und anderen öligen Rauch verwendet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb für Details.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Produktqualität für das Geschäft von entscheidender Bedeutung ist. Alle unsere Produkte werden unter dem Qualitätsmanagementsystem ISO-9001-2008 hergestellt. Sie werden vor der Auslieferung streng getestet. Wir garantieren, dass alle unsere Produkte für einen Zeitraum von einem Jahr frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern sind. Wenn Teile innerhalb der Garantiezeit aufgrund von Qualität defekt sind, senden wir Ihnen kostenlos Ersatzteile zu.

Unser Arbeitstag ist von Montag bis Freitag, aber wir versprechen Ihnen, dass Sie immer innerhalb von 12 Stunden antworten können. Wir wussten, dass der wahre Schlüssel zu unserem Geschäftserfolg darin liegt, maximal zufriedenstellende Lösungen und Service mit minimalen Ausreden anzubieten.

OEM/ODM-Service ist verfügbar. Wir lieben die Zusammenarbeit und unterstützen Sie bei Ihren Bedürfnissen zu Ihrer Zufriedenheit.

T/T, Westanschluß und L/C.

Vielen Dank für Ihre gute Kooperationsbereitschaft. Agentur plant verschiedene Produkte und Märkte. Bitte kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter für weitere Details.

Wir werden Ihre E-Mail nicht spammen und Ihre Privatsphäre respektieren. Wird Ihre Daten niemals an Dritte verkaufen, vermieten, verleasen oder weitergeben. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie unser Produkt-Update sowie Unternehmens- und Branchennachrichten.

Scroll to Top

Quality Products

Quality is key to our success

Reliable Manufacturer

AAA rated, ISO9001, on CCTV

Market Protection

Your benefit is our top prority.

Full Technical Support

Professional training and consulting

 We are a true technology-driven manufacturer of electrostatic precipitator (ESP) since 1995. Our company is ISO-9001-2008 quality management system certified. We also got over 50 national patents and 2 Hong Kong patents. Welcome to visit our factory for cooperation.

 It is widely used to remove cooking fume and odor from commercial kitchens of hotels, catering industry, school & company canteen and so on. It also can be used for coffee roasting smoke, CNC oil collection and other oily smoke. Please contact our sales for details.

 We firmly believe the product quality is crucial for business. All our products produced under ISO-9001-2008 quality management system. They are strictly tested before delivery. We warrant that all our products will be free of defects in materials or workmanship for a period of one year. If any parts are broken because of quality within warranty time, we will send you spare parts for free.

Our working day is from Monday to Friday, but we promise you always can be responded within 12 hours. We knew the true key to our business success would be in providing maximum satisfactory solutions and service with minimal excuses.

OEM/ODM service is available. We love cooperation and will support you from your needs to your satisfaction.

 T/T, West Union and L/C.

Thanks for your good willingness for cooperation. Agency plans various products and markets. Please contact our sales representatives for more details.

We will not spam your email and respect your privacy. Will never sell, rent, lease or give away your information to any third party. By subscribing our newsletter, you can get our product update as well as company & industry news.

Scroll to Top